Schwarze SW fürn Facer?

  • #1

    Suche Schwarze SW fürn Facer gibts sowas oder muss icg die selber lacken
    hab nur welche bis Bj.99 gefunden und was ist an den denn anders? :nixweiss:

  • #2

    Hi,
    gab es mal kurzzeitig von DEPO, aber da die nachfrage angeblich zu gering war, wieder aus dem Programm genommen.


    Bleibt dir nur selber Lackieren (DEPO) oder Chrom Abwischen (Hella) übrig.
    Kannst sie natürlich auch beschichten oder schwarzverchromen lassen.


    Wobei des mit dem schwarzverchromen bei meinen alten Hellas nicht so geklappt hat.
    Der Chrom ist gerissen und abgepröckelt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!