Tank undicht??? (Omega A)

  • #11

    hallo .


    ich hatte das selbe erlebniss beim tanken . bei mir war auch der tank auch durchgerostet . da der nasse dreck da immer drauf liegen bleibt rostet er oben nach einigen jahren halt durch . da der tankstutzen weiter oben liegt als der tank kommt der spritt oben raus . meist richt das auto beim volltanken sogar nach spritt. anfangs dachte ich der verbraucht viel zu viel . aber das meiste hab ich beim fahren durch das loch verschüttet und zusätzlich verfliegt der spritt . hab dann mal den tank gewechselt . er sah von unten und seitlich noch gut aus aber die böse überaschung kamm dann beim ausgebauten tank auf dessen oberseite. ist ja auch ein stinknormaler Blechtank. aber er läst sich gut austauschen.


    aber ACHTUNG es gibt zwei verschiedene Tank´s ( Limosine ) und ( Kombi ) sind verschieden. ich hatte erst den falschen bestellt und muste dann noch einen kaufen für mein Kombi. ich habe daher noch ein nagelneuen Limo - Tank . wenn ihn einer brauchen kann , soll sich melden.


    gruss Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!