Hilfe ich bin eine Frau! Sitzheitzungskabel nachrüsten!

  • #1

    Erstmal hallo jungs und mädels bin neu hier und fahre einen omega facer limo 2.2 liter!
    hab schon die suche durchgeguckt aber da find ich auch keine antwort auf meine frage! mein vorbesitzer hat auf ledersitze umgerüstet und die sitzheitzung vorne wie hinten nicht angeschlossen! ich hab heut mal nach den kabel gesucht und auch keine gefunden! kann mir jemand sagen was ich für vorne und hinten alles brauch und wo ich das herbekomm'? auser die schlater! schalter! denn mir ist morgens immer sehr kalt am popo :P oder hat wer eine anleitung wie ich das mache? schrauben kann ich ein wenig aber an der elektrik hörts dann auf!
    danke schonmal im vorraus!



    Annika 8) ;)

  • #2

    Hallo
    Schon mal geschaut was für Sitze nachgerüstet wurden, ob die überhaupt eine Sitzheizung haben, aber aufpassen beim schauen und suchen weil du hast ja ein Facelift Modell und das hat Airbags an den Seiten von den Sitzen!!!



    Gruss Dirk

  • #3

    ja die haben sitzheitzung da geht vorne ein kabel in die sitze (schwarz) und hinten auch! laut vorbesitzer hat die hintere die sitz und rückenfläche beheitzbar und dort gehn auch kabel rein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!