Sparsames, robustes Mittelklasse-Auto für die schmale Mark gesucht

  • #1

    Hallo Leute!


    Weil ich ab März ein paar Kilometer mehr zur Arbeit fahren muss, suche ich nun ein anderes Auto. Der '97er Vectra mit XEV hat auch schon 200000km runter und ist für ~60tkm im Jahr nicht mehr wirklich fit. Umrüsten auf LPG lohnt bei so einem Fahrzeug nicht mehr wirklich, oder? Nun die Frage: Welches Auto bis ~5000€ könnt ihr empfehlen? Zu klein sollte es auch nicht sein - Es sollen auch mal größere Dinge transportiert werden. Ich auch nicht dran schrauben und ständig irgendwas reparieren. Es muss auch kein Opel sein. Was haltet ihr z.B. von einem W124 250D?

  • #5

    Mazda Premacy - hab ich als Firmenwagen, kleine Dieselmaschine, schon über 200.000 km aufe uhr schnurrt wie ein Kätzchen und geringer Verbrauch und viel Platz zum Laden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!