• #1

    Tach Jungs


    Hab mir gestern einen opel OmegaB Limo Gekauft,
    hat gerade mal 98000 km drauf Original wurde mir auch vom Opel Händler bestätigt
    Klima Automatik MFL, Tempomat, Kundendienst und Zahnriemen sowie Krümer wurden schon gemacht. Und zu 3700€ ist das in Ordnung??



    Ich suche jetzt noch ein Radio mit CD das man über das MFL Steuern kann kann mir da mal einer einen Tip geben. Kann man auch normale Radioseinbauen??


    Was sagt ihr zu einem Gas Einbau? In die Limo lohnt sich das, Und was für ein Tank sollman da nehmen wenn man von seinem Kofferraum nichts verlieren möchte??



    mfg


    Tobi

  • #2

    Beim Radio kann ich Dir zu einem Kenwood raten.Die bieten fast alle MFL ansteuerung,und manche sogar Display Ansteuerung.Blaupunkt hat auch viele im sortiment die das MFL unterstützen.Müste aber hier im Forum schon einiges drüber zu finden sein.

  • #3

    Der Kofferraum war mir auch das Wichtigste. Deswegen habe ich zwei Tanks drin. Somit volle Durchlademöglichkeit und auch in der Breite keine Abstriche. Siehe Bild. Links ist ein stehender Tank anstelle des Ersatzrades.
    Bild

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!