brauch unbedingt schnell einige meinungen zum vectra

  • #1

    hi hab meiner holden am wochenende einen b vectra bj 97 mit 15000km von einem rentner gekauft.jetzt soll er tiefer sagt sie.also hab ich bei supersport ein fahrwerk bestellt.ja ja ich weiß supersport aber egal.so nun meine frage ich hab 2 möglichkeiten ein 40 40 oder ein 60-40 zu nehmen.ist aber der kleine vectra b mit nur 75 ps.hat von euch schon mal so was verbaut in nen vectra oder erfahrungen.denn ich hab die befürchtung wenn ich ein 40-40 nehm hängt er hinten vieleicht etwas runter und mit nem 60-40 geht er vorne zu weit runter wurde mir gesagt.wer kann mir da weiter helfen?ich weiß das gehört hier nicht unbedingt zu dieser quatsch ecke rein,aber da ich morgen angeben muss welche tiefe hab ichs hier rein getan.gruß cheesy

  • #2

    Hallo


    Mein kumpel hat nen 97er Vectra B Kombi.Da haben wir nen 60/40 Supersport eingebaut und nach 2 wochen wieder rausgeworfen. Mit den orginalen twinspoke Felgen haben die Reifen innen im Radhaus geschliffen beim einlenken. Und ansich war er auch sehr tief.Mussten haufen Federwegsbegrenzer einbauen damit der nicht beim einfedern schleift


    Also ich würde dir eher zum 40/40 raten.


    MfG marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #3

    ja das hab ich auch gehört.der von supersport meinte eben das bei ihnen auch einer ein 40-40 eingebaut hat und optisch was hermacht.er rät mir auch zu dem.wir haben schon den gleichen da hab ich ihr nur federn eingebaut 50-40 aber da war vorne noch platz zu genüge.aber eben nur federn. soll ja schließlich auch täglich gefahren werden.hab nur angst das er hinten weiter runter geht als vorne was dann ja voll beschissen aussieht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!