Ncdr 2011+ Ncdc 2013

  • #1

    Hallo Leute,


    habe da ein Problem mit meinem Radio.Also folgendes, ich habe in meinem Omega das NCDR 2011 eingebaut. Seit einiger Zeit nimmt es aber keine CDs mehr an. Nun habe ich mir das NCDC 2013 geholt (bei Ebay ersteigert)und natürlich sofort eingebaut. Aber wenn das Radio angeschlossen ist, besser gesagt wenn es Strom bekommt ertönt nur ein Piepton und das die ganze Zeit aber in Abständen. Das Radio bekomme ich aber nicht an. Könnte es sein, daß das Radio zuerst entheiratet werden muss oder könnte es was anderes sein. Würde mich über Tips von euch freuen.





    Gruss
    Levis

  • #3

    du solltest vor allem dein altes nochmal einbauen und entheiraten lassen dann kannste das wenigstens noch "an Bastler" verscherbeln!


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!