passen diese felgen?

  • #1

    hallo leute


    ja ich habe die suche benuzt aber leider nichts passendes gefunden


    unzwar habe ich mir felgen der diemension 8Jx19H2 ET37 rausgesucht!


    die felgen haben einen lk von 5/120 d.h. ich benötige noch diese versatz adapter die ja auch 25mm breit sind kann ich diese nun ohne viel karosserie arbeit verbauen?



    mfg ASIM

  • #2

    Hi,
    die Felgen kannst du ohne Karrosseriearbeit verbauen. :)
    Vielleicht beim nächsten mal mehr infos. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    das hört sich doch gut an danke


    welche infos hättest du denn noch gebraucht?


    kann ich auch 8,5x19 et12 mit besagten adaptern verbauen ohne was zu machen?


    ah mir fällt noch ein ich habe eine ca 40 mm tieferlegung ist das trotzdem noch i.o.?

  • #4

    Vielleicht die Reifengröße. ;)

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    ja stimmt


    also ich schwanke zwischen 225 oder 235 je nadem was besser ausschaut


    also fangen wir nochmal von vorn an =)


    habe noch besser gefunden unzwar:


    VA:8,0x19 ET 34 / HA 9,0x19 ET 37 mit va 225 und ha 235 bei einer 40mm tieferlegung


    ist das ohne arbeiten machbar?


    oder halt oben genannte 8Jx19H2 ET37 mit 225 ringsum oder 8,5x19 et12 ebenfalls mit 225 ringsum

  • #6

    Hi,
    vorne musst du bei 225ern und den 8x19et 37 + 25 bördeln und evtl leicht ziehen.
    Hinten sollte es beim Caravan mit 225ern so klappen.


    Bei den 8x19 et 34/37 kann es sein, das die vorne innen am Federbein schleifen.
    Hinten passt es.
    Warte mal ab, ob da noch jemand was dazu schreiben kann, der zufällig diese kombi fährt.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    ich danke dir erstmal jetzt bin ich schon etwas schlauer


    aber über erfahrungberichte würde ich mich freuen...


    EDIT:


    ich habe gerade noch etwas gestöbert und bin auf eine firma gestossen die adapterplatten in 15 mm stärke herstellt


    http://www.spurverbreiterung.de/index.php?lan=de&ecu=


    dann sollte das doch vorne mit VA:8,0x19 ET 34 und 225 er kein problem mehr sein oder?


    mfg ASIM

  • #8

    SCC einfach nur geile arbeit von denen da hast du bloß ein problem die verkaufen nicht an privat hab meine spurplatten über einen händler anfertigen lassen der sie mir dann zugeschickt hat

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!