x25xe ruckeln Warmlaufphase

  • #1

    Hallo Geminde !


    Meiner macht dann auch mal Probs.
    In der Kaltlaufpahse ruckelt er ein wenig es stört halt warm ist alles O.K
    Ansaugtemp im Sollbereich.Lamdasonden regeln einwandfrei,Temfühler auch O.K.
    setzt auch keinen F.C.
    Zündkabel bereits ers., Kerzen O.K. auf den ersten blick im Tech2 alles bestes.
    Also auf Tips eurerseits gespannt.


    M.F.G
    Marc

  • #4

    Meiner ist mit Handschaltung... mir fällt aber gerade ein das das bei mir nur is, wenn der Autogasbetrieb zu früh einsetzt... passt hier also nicht so ^^... hab mich schon so ans gas gewöhnt....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!