Querlenker quietschen

  • #11

    Ob ich den Wechsel selber schaffe bezweifle ich.
    Stabilisator, QUERLENKERLAGER
    oder weitere Teile muss ich nicht zusätzlich bzw. vorsorglich wechseln, oder?
    Ich muss doch sicher nach dem Wechsel des Querlenkers die Spur einstellen lassen, nicht das nächste Woche wieder ein anderes Teil fällig ist mit anschließender Vermessung.

  • #12

    was alles defekt ist siehst du eh erst wenn du drunter schaust das hätte dir dein FOH aber schon sagen können wenn er dir schon sagt das es reicht eine buchse zu wechseln


    und wenn du es genau machen willst dann müßtest du selbst wenn du bloß eine buchse wechseln läßt schon zur achsvermessung

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #15

    Hi


    Kernschrott kaufst du die ,brauchst du nach ein halben Jahr wieder welche!!!! Kauf dir welche von Q - Hasel und du hast auf lange Zeit ruhe.


    Gruss aus Berlin Dirk

  • #16

    Wo kann ich Querlenker von Q-Hasel beziehen?
    Wie ist die Qualität von Febi Bilstein?
    In diesem Angebot sind ja 2 Querlenker, 2 Spurstangen und 2 Koppelstangen mit dabei.
    Reicht das aus oder sollte man gleich noch was mitmachen, wenn man ja eh schon die Vorderachse quasi “neu” macht.

  • #18

    Auch meine Meinung:
    Die ganzen Billigdinger von ebäh taugen nix, habe teilweise das gleiche hinter mir wie die Vorredner.
    Das ganze war Lehrgeld, dazu kam ja dann noch mehrmaliges Spureinstellen.


    Jetzt habe ich auch welche von QH drin, die halten seit 30tkm, die anderen hat es nach 1tkm schon geplättet.

  • #19


    ja damit hättest du fast alles erneuert was beim ommi vorne rum kaputt geht, was da noch fehlt wäre der Lenkzwischenhebel ;)

  • #20

    Wieviel kosten gute Querlenker im Zubehör? Also circa?


    Und wer hat Erfahrung mit Rep. Sätzen? Lohnt es sich, oder lieber gleich kompletten Querlenker tauschen? Meine Traggelenke sind laut Werkstatt noch i.O.


    Danke vorab.


    Grüsse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!