An die Berliner

  • #1

    So nun hats mich auch erwischt
    Habe bei ebay nen Arbeitsspeicher gekauft
    1GB DDR 400 PC 3200 geliefert wurde ein 512 MB PC 2700 :evil:


    Dem guten ebay händler mit tausenden Bewertungen ,kommts da auf einzelen Negativ bewertungen wohl nicht so an .Er reagiert generell wohl nicht auf E mails und nötigt so die Kunden seine Hotline für 99 cent /Minute anzurufen .
    Auch die FAx Nummer ist nicht in betrieb ,normalerweise würde man die Ware zurückschicken und somit vom Kauf zurücktretten .Aber wie ich an den Bewertungen schon lesen konnte ,wird das Geschäft dann noch schlechter da man sein Geld wohl auch nicht zurückbekommt .
    Somit ist es noch besser nen 512MB riegel für 30 euro zu haben als gar nichts ?(.
    Nun die Frage ..gemeldet ist der Herr R. im Mahonien Weg 46 a in 12437 Berlin ,sollte da einer von euch vorbei kommen und mal nachschauen ob das ne privat Addresse oder ein Laden ist .
    Denn wenn es ein Laden wäre könnte man den Speicher ja eventuell im Laden umtauschen ,die versandkosten gingen dann natürlich auf mich
    Gruß Thom

  • #2

    Ich denk mal das läßt sich feststellen...
    Die Adresse ist nähe Baumschulenweg...
    Bei mir wird´s aber heute und morgen nix mit dem nachsehen,wegen Nachtschicht...
    Falls nich einer schneller ist kann ich Dir aber am WE sicher was sagen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!