Autogas LPG-Gas Gasumrüstung

  • #1

    hey ihr freaks,


    also: ich fahre einen der letzten 3,2 B`s aus 02 und war gestern bei opel, um mich zu erkundigen ob und wie es möglich wäre eine lpg gasanlage einbauen zu lassen...
    Leider war die antwort nicht gerade befriedigend: da irmscher den motor nicht freigegeben hat...


    wer von euch kann mir sagen welche anlage überhaupt geeignet wäre, da ich schon viel negatives als auch positives gehört habe:-)???


    danke und sport frei

  • #2

    Hi



    Du solltest dich mal ihm Autogas Foren durch lesen. Da wirst du bestimmt was finden auf deine Antwort. Aber ich kann dir aus meiner erfahrung sagen PRINS VSI is nicht schlecht. Was haltbarkeit angeht und standfestikeit da gehen die meinungen auseinander. Grade letzte woche habe ich an der Tanke ne 3,2 liter zivilpolizei fahreug gesehen. Habe mich mit dem mann unterhalten der sagte mir das der Wagen schon 400.000 km gelaufen is mit LPG und keine probleme macht.



    Mfg




    Isolaner

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!