jvc und radioschacht

  • #2

    Hallo,


    leider geht der Link nicht!


    Was hat das Gerät für Probleme, lass mich raten, es fährt beim ausfahren gegen den Automatikhebel, wenn der in "P" steht!?


    Das kenne ich woher .....! Aber beim AVIC X1 geht es gerade so drüber, nur beim Sony ging es nicht, das klappte auch immer so auf und fuhr dagegen, CD wechseln nur, wenn man "im Gang Stand"


    Oder doch ein anderes Problem.


    Greetz, Mike.

  • #3

    hier nochmal der link


    http://de.jvc-service.net/webt…=1114761&CFTOKEN=22168137


    ich kann nicht sagen ob es passt oder nicht
    das is ja mein problem ich nehme an das die front groesser ist oder ein wenig weiter nach hinten geht


    ich habe das geraet nocht nicht nur die bedienungsanleitung als pdf (link oben)
    und leider kann ich es nicht daraus ersehen worauf man achten muss beim einbau mit den angegebenen 5 mm


    tja mit dem link haut wieder nicht hin



    http://de.jvc-service.net/publ…0&size=614955&link_flag=1


    diesmal sollte er funktionieren

  • #4

    Error Occurred While Processing Request
    Element LOGINNAME is undefined in SESSION.

    Klappt immer noch nicht schade.....!


    Ich würde sagen, dass sollte passen, der Radioschacht hat ja so einen "Rand" rundrum, beim Facer würde man ja eh einen 2 DIN zu 1 DIN Adapter genutzt, das sollte auch passen.


    Mike

  • #5

    ja is mir aber zu unsicher und jvc selber konnte mir keine antwort zu geben verweisen selber nur auf der bedienungsanleitung :(


    http://jdl.jvc-europe.com/site/de/kd-nx5000/
    das radio


    nur der link zur anleitung ... ja keine ahnung was ich da noch machen soll - ich kann den in der vorschau beim posten sehen
    vielleicht mal makieren kopieren und nicht nur klicken


    de.jvc-service.net/webtemp/LVT1628-004A.pdf?CFID=1114761&CFTOKEN=22168137


    sonst


    Abmessungen (B x H x T)
    Einbauabmessungen 182 x 52 x 158 mm
    Frontausschnitt 188 x 58 x 12 mm
    Abnehmbares Bedienteil 169 x 58 x 20 mm


    ja klappte leider auch nicht


    http://de.jvc-service.net/publ…rBook.cfm&Model=KD-NX5000



    LVT1628-004A bitte klicken

  • #6

    Moin,


    dat "Ding" hat aber auch einen sehr merkwürdigen Einbaurahmen!?


    Am Besten, Du suchst Dir einen JVC Händler, der dat "Teil" hat und es mal eben "reinhängt".


    Wenn Du keinen findest, bestelle es Dir und "Spiele auf Risiko" - 14 Tage Umtauschrecht gewähren ja die meisten.


    Bin immer noch der Meinung, das es passen müsste, aber garantieren kann es nur wer, der es auch eingebaut hat.


    Viel Glück weiterhin.


    Mike.


    PS. Wenn Du die genauen Masse hast, bau Dir doch mal eine Schablone und teste es, ein festes Stück Pappe sollte langen ;)

  • #7

    Hallo


    Also ich habe das JVC AVX2 eingebaut. Das sieht genauso aus wie dein Radio. Und das passt bei mir ohne Probleme rein. Egal ob Schalter oder Automatik.


    Das einzige Problem ist es Herr der ganzen Kabel zu werden. Weil es ist sehr schwer alle Kabel so zu rücken das man es richtig in den DIN Rahmen einklicken kann.. Ausserdem wird es ordentlich warm in dem kleinen Omega-Schacht. Aber die Funktion stört das nicht.


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #8

    ah schoen
    gut das warme kenn ich von meinem jetzigen kmd 973 ps kenwood md radio
    das wird sehr warm bald heiss sogar auch mit dem kabel war es bei dem kmd schwierig hat aber alles geklappt im nachhinein


    man koente ja nen 12v pc luefter einbauen und mit hinter verstecken sollte es zu warm werden aber paltzmaessig und ausfall bis brandgefahr is ja auch wieder also auch wieder sehr geqagte sache


    ich denke das die bauweise zwischen dem kn xn5000 und deinem avx2 nicht anders sein wird was das gehaeuse bzw die groesse angeht

    werde mich zu aber noch erkundigen
    passte ohne probleme ja ?


    mich stutzt diese angaben in mm in dieser beschreibung weiss nix mit anzufang (werd darueber nicht fertig)

  • #9

    Hallo


    Also mein AVX2 hat ja sogar nen aktiv Lüfter das wird deins bestimmt auch haben.


    Und ja es passt ,bis auf die enge durch die Kabel, ohne Probleme rein.


    Also rein damit und viel Spaß damit ! :] :D :D :bananna: :clap:


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!