Ich brauch mal eure Hilfe ihr Freaks

  • #11

    ich hätte n paar bilder von meinem in der nacht mit scheinwerfern, heute mach ich noch welche bei nacht mit anderer belichtung. wenn du willst schick ich dir jeweils von beiden paar bilder :)

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #15

    viel andere wie in der galerie hab ich glaub ich nich..
    werd nochmal nachsehen,ansonsten bedien dich fallste bei meiner org,getreuen möhre welche findest...

  • #16

    mit den fotos von meinem wird wol vorerst nichts, da mein vater das auto ziemlich dreckig gemacht hat :evil:


    musse erstemale gewaschen werden und danach mache hübsche fotos :bananna:

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!