Fehlercode-Analyse

  • #1

    Hallo Leute ich bin neu hier aber Opelfan schon seit 20 Jahren. So ich hoffe ich mache das hier richtig. Habe seit einiger Zeit ein Omega B Bj. 1994 2.0 16V/ X20XEV brauche eben ein Auto mit viel Platz.
    Der Omega hat folgende Probleme ergeht öfters mal aus wenn er warm ist das Problem habe ich durch reinigen von Ansaug stutzen und allem was man da noch so reinigen kann seit heute behoben. Leider hat mein Omega noch das Problem seit ein paar Tagen das Er sehr Schlecht anspringt.
    Bin zu einer Opelwerkstatt hin gefahren und habe dort den Fehlercode auslesen lassen mit flogenden Ergebnis:


    Fehlercode:
    19 Drehzahlsignal falsch/kein Signal
    54 Relais Kraftstoffpumpe Plusschluss
    81 Einspritzventil Zylinder 1 Unterbrechung/Masseschluss das ging weiter bis 84 und Zylinder 2,3 und 4


    56 Leerlaufsteller EWD Plusschluss


    Also insgesamt 7 Fehler wobei ich vermute das Fehlercode 81 - 84 Fehler infolge von Code 54 und 56 sein könnten.
    Wer kann mir hierzu eine genaue Analyse und Tips zum Fehler beheben geben?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!