Austauschmotor beim 2.5 DTI (BMW Motor)

  • #1

    Moin, liebe Fangemeinde


    Ich bin auf der Suche nach einem "Facer" 2.5 DTI Caravan, und habe nun schon (tatsächlich) bei sehr vielen Inseraten den Hinweis auf einen ATM entdeckt. Gab's denn mit dem Motor viele Probleme, oder andere ?Dinge? was den häufigen Tausch rechtfertigt? Bei den meisten ist der Motor zwischen 50 Tkm und 100 Tkm gewechselt worden, was ja eigentlich sehr früh ist. oder ist es nur eine Häufung von Zufällen???


    Über Sachkundige Tips wäre ich sehr dankbar!


    Viele Grüße!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!