Auspuffanlage Edelstahl Info

  • #81

    die 63,5er haben auch 100 im gesamtdurchmesser .Ich habe die jetzt in den vertiefungen der msd sitzen .Da sitzen die so hoch das er da nicht aufsetzen kann

  • #82

    Ich muss erstmal auf die Bühne und genau messen.
    Da ja die Rohre bei meinem Omega etwas anders liegen.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #83

    Hey Carsten.


    Wenn du es dir weiter Hilft kann ich dir den Topf mal vorbei bringen. Ich hab den für meine Anlage heute bestellt.


    Den mein ich der sollte ja von der Länge her locker in das Erstatzrohr passen.

  • #84

    Hallo,


    Wie funz denn das mit dem von "X20XEV" gepostetem Schalldämpfer!?


    Wird der Anstatt der MSD´er oder des ESD´s montiert?
    hat sich erledift (Ausführung als Durchgangsdämpfer)


    Und was bringt es diesen Schalldämpfer zu montieren? ?(



    Danke im voraus




    mfg sascha

  • #88

    Genau genommen stimmt das natürlich ,keine Zulassung ..
    aber die art der töpfe gibts für deutlich mehr geld auf bei Jetex /Fortex ,und sie werden bei manchen Fahrzeugen auch in der Gruppe A verwendet.
    Wer also zb ne Abe für seine Jetex oder ähnliches dabei hat oder noch besser seine Auspuffanlage eingetragen hat wird in der regel beim Tüv nicht auffallen ,wenn er den MSD gegen den Durchgangsdämpfer tauscht .
    Beim bestellen der töpfe dran denken die 41 euro plus versand ist der Preiß für die Töpfe ohne Flansche ,wer flansche will muß 10 euro drauflegen .Steht irgendwo im kleingedruckten 8)
    Gruß Thom

  • #89

    Hallo


    Gut das du es mit den Flanschen nochmal geschrieben hast.
    Der Händler hat mich eben nochmal angeschrieben.


    Sind die Flansche dann an beiden seiten oder?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!