Heizung geht nicht!!! Nur 0,8 grad.

  • #1

    Hallo


    Habe seit etwas längeren das problem , das meine Heizung nicht geht laut Tech2 nur 0,8 grad!!!!


    Wir haben Thermostat ,Wärmetauscher , Heizregelv. und Kühlflüsskeit gewechselt alles neu!!!


    Könnte es das Klimasteuergerät sein???? Und was kostet das Teil. Bin irgendwie mit der suche am Ende angekommen. weiß nicht mehr wo ich weiter suchen soll.


    Gruss dirk

  • #2

    ...... wenn Du alles andere schon gewechselt hat, werden die Schläuche in den Innenraum den heiß?


    Der kleine Kreislauf muss ja funzen, sonst würde die Temperatur irgendwann hochgehen und ich nehme ja mal an, dass die Ihr 90-95 Grad erreicht, oder?


    Hast Du die Klima mal ausgeschaltet oder Sicherung gezogen, das wirklich nur noch die Heizung ihre Leistung bringt?

  • #3

    Hi


    Ja Durchlauf ist da , schläuche werden heiß!!!!!! Motortemp,ca92grad!!! Wenn ich innen meine Klima mal abziehe und nur die Lüftung laufen lasse kommt auch heiße luft !!!!!!!!!!! Hab echt kein plan mehr, und will mein omega ja mit funktions tüchtiger Heizung verkaufen.Kann gleich ein Klimasteuergerät gebraucht kaufen für 160euro mal schauen ob es das war!!!!!Grrrrrrrr Schei........ Klimaautomatik


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!