Neue Anlage fürn Caravan

  • #1

    Hallo zusammen,

    da ich in meinem Omega nur die standart CD Ausstattung habe und mir der Sound nicht gerade gefällt, wollte ich mal fragen was man so in der mittelklasse der Anlagen da verbaut. Es sollte schon etwas Dampf(für Hardstyle und Jumpstyle) hergeben. Nur ich muss kein Tonstudio haben, deshalb denke ich das die Mittelklasse reicht. Hoffe ich.


    Also wäre lieb wenn ihr mir nen paar Tips geben könnt.


    Danke jetzt schonmal
    Christian

  • #2

    Hi,



    hier findest Du einige Tipps und Anregungen, ansonsten hat das Board eine HiFi-Ecke,
    in der solltest / kannst Du dich auch noch weiter umschauen.


    Wer schreiben kann, kann auch lesen



    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!