Grüßgott von Max Power

  • #1

    hallo,


    ich wollte mich mal hier vorstellen.
    also in echt heisse ich anar, bin 18 jahre alt und komme aus nürnberg. den omega haben wir kurz nach meinem 18. gekauft, so als eine art auto für "mich", mittlerweile hat mein vater aber seinen passat (ich weiss, ich weiss, scheiss vw :hammer: ) verkauft *JUHU* und wir müssen zu zweit mit dem wagen auskommen. da ich noch schülerbin, plane ich nicht sooo schnell mir was eigenes zuzulegen, falls es aber dazu kommen sollte werde ich mir entweder einen omega b mv6 zulegen oder einen nissan 200sx s14.


    so kurz zum auto:
    Omega B Facelift Limo, Dunkelblau, BJ 99, EZ 08/00, wir sind 2. Besitzer, 2.2 liter 16v DOHC Benziner, Manuele Schaltung, CD-Radio.
    wir haben das fahrzeug für 5900e über eibay aus östereich ersteigert, aber nur 5200e bezahlt weil einige lackschäden nicht erwähnt wurden. nach dem kauf stand das ding 1woche lang auf unserem parkplatz, danach wurde es getüvt und hat trotz einiger mängel (umgeschweisstes KAT ?() tüv bekommen. danach gings sofort in die werkstatt, neue dämpfer hinten rein, lufi wechseln, öl wechsel, zündkerzen wechseln, querlenker, bremsen vorne, dichtung, manschetten, winterreifen, achvermessung und selbstverständlich der lack ( rost entfernt, erneurt, ....) da mein vater was dagegen hat das ding zu tunen, bleibt es äußerlich und innerlich komplett stock. eventuel beim nächsten bremsen und beläge wechseln, brembo bremsscheiben und ferrodo klötze.



    das iss er:





    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

    Einmal editiert, zuletzt von Max Power ()

  • #2

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!