Radio CCR-600 Probleme Codeeingabe

  • #1

    Hallo Leute,


    habe da ein Problem mit meinem original Opel Radio CCR-600 mit der Codeeingabe.Es wurde die Batterie abgeklemmt und deshalb wollte das Radio das Code haben.Ich habe 4x mal aus versehen ein falsches Code eingegeben.Jetzt kommt die 4- stellige Zeile nicht mehr.Das Display bleibt bei 6 safe anstatt die vierstellige Codeabfrage.Hatte mich bei Opel erkundigt.Die haben mir gesagt ich solle das Radio 1-2 Wochen am Strom lassen.Ich habe das gemacht aber es hat immer noch nichts geändert.Jetzt brauche ich eure Hilfe.Wäre dankbar.




    Grüsse
    Levis67

  • #2

    Lass Dir doch einfach die Codefunktion rausnehmen!
    Kann eigentlich jede Werkstatt die auch mit Carhifi arbeitet!Ich glaub der FOH kann das auch!
    Gruss Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!