Recaro Ergomed DSE

  • #1

    Hallo,


    habe mir vor ein Paar Tagen zwei Sitze ( Recaro Ergomed DSE mit Folientastatur) gebraucht zu gelegt. Leider hatte der Verkäufer keine Bedienungsanleitung mehr. Hat zufällig jemand eine, oder einen Tip, wo ich diese schnellst möglich herbekommen kann? ?(


    Auf der Homepage von Recaro ist leider keine zu finden. Auf eine Anfrage wurde bisher auch nicht reagiert. ;(


    Ach ja, in der Suche habe ich auch nichts gefunden.



    Vielen Dank und ein Frohes Fest.


    Thomas

  • #2

    Die sind eigentlich freundlich und schnell bei Recaro. Mir wurden auch Anleitungen, ABE und Schablonen schnell und problemlos geschickt. Vielleicht wartest Du einfach mal... Oder rufst an. Ging bei mir super.

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #3

    Hallo,


    allen ein Gesundes neues Jahr.


    Habe von Recaro endlich eine Anleitung als PDF Datei erhalten. Sollte jemand daran Interesse haben, einfach bescheid geben.


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!