Hella Milchglas gegen DEPO Klarglas - Streuscheibentausch

  • #14

    Hello,


    ich bin der Freak!!! :]


    Hab die schon ein halben Jahr dran und finde die Lichtausbeute im Gegensatz zu meinen Streuscheiben viel besser! Bei Toni auf dem Prüfstand gabs ne kleine abweichung womit ich leben kann. Blenden tue ich keinen!!! Außer dem Prüfer..lol.. nee da müssen die dann evtl. wieder raus!

  • #17

    Hi Golden,


    das gefällt mir richtig gut so mit den Scheinwerfern.
    Hast du mal geguckt, wie das Lichtbild ist?
    Würde das evtl. für eine Eintragung reichen?


    Sieht man damit besser als mit der Michglasscheibe?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #19

    Hi Carsten,
    ich habe das ja zusammen mit Henri bei mir auf Arbeit gemacht!
    Das Lichtbild ist OK! Du hast immernoch die Hell/Dunkel grenze! Zwar nichtmehr so stark wie vorher,aber sie ist vorhanden und erkennbar! Der Freiwinkel ist auch erkennbar! Es gibt laut Lichtbild nur einen Punkt der der nicht voll ausgeleuchtet wird und der ist genau in der mitte!

  • #20

    Hey Carsten,


    ja das Lichtbild ist schon besser im großen und ganzen! Nur in der Fläche wirft das Bild zwei kleine Schatten in der Mitte auf! Für die Eintragen keine Ahnung, sag ich Dir im April, da muß ich Tüv machen! :]


    Zeig ich Dir beim nächsten Freak-Treffen, vorrausgesetzt es fährt mir niemand rein...
    Oder ich mach mal ein Bild im April??!


    Gruß Henri

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!