Passen die Felgen mit der Größe 5x120 ET38 auf meinen Omi ?

  • #1

    Hallo Leute,
    bin neu hier. Mein Name ist Sascha und komme aus Koblenz. Fahre seit 5 Tagen einen Omega MV6.


    Nun zu meiner Frage:
    Habe hier neue Alus. 5x120 ET38
    Gibt es Adapterplatten, damit ich die auf meinen Omi bekomme ??
    Welcher Lochkreis hat eigentlich der MV6 ?


    Danke schon mal im vorraus.


    MfG Sascha

  • #2

    Der Omi hat 5/110 mit Nabendurchmesser 65,1


    Ob es Adapterplatten von 5/120-->>>> 5/110 gibt weiß ich aber nicht .


    Wobei das mit an Wahrscheinlich grenzender Sicherheit ziemlich teuer wird .


    Adapterplatten -- Dazu passende Schrauben --->>> Eintragung


    Tip : Vertick die BMW Felgen und kauf dir dafür passende für die Omi

  • #4

    Hi,


    könnte dir die Felgen abnehmen :)
    aber kann die bereifung nicht gebrauchen.


    hast du einen gutachten für die felgen?
    ist dort der BMW e34 auch mit aufgeführt?


    falls ja, welche bereifungen darf man mit dem e34 fahren?


    und noch zum schluss, was ist dein Preis für die Felgen?
    falls du es natürlich auch ohne Reifen abgibst!


    sonst könnte ich dir mit dem folgendem Link vielleicht weiterhelfen ;)


    http://cgi.ebay.de/H-R-Lochkre…egoryZ44202QQcmdZViewItem



    MfG...Özer

  • #5


    Bei den Preisen was die Adapterplatten kosten müssen es schon sehr sehr geile Felgen sein . Um die nicht zu verkaufen und andere zu holen .


    @ TE


    Wieso bekommst du sie nicht los ?


    Willst du zuviel Geld haben ??

    Bist du bei den Auktionen zum Schluß immer Höchstbietender ?? :D:


    Also , ich habe im bunten noch nie gesehen , daß gute Felgen nicht verkauft wurden ;)


    Wenn du mal schreiben würdest , welche Felgen - welche Größe könnte dir ja vllt jemand helfen

  • #6


    Hallo!


    Omeganer111 guckst du hier ;):


    http://www.omega-freak.de/mark…nzeigeid=2605#anzeige2605


    mfg
    FalkeFoen

  • #8


    Hallo!


    Maximal machbar beim Omega B ist die ET39, diese ET haben auch die Orginalalus von Opel z.b die 17Zöller 7,5x17 ET39.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!