Ventilkappen lösen sich nicht

  • #1

    Hallo Kollegen, nach den bescheidenen Straßenverhältnissen der letzten Zeit lassen sich meine Schraubblenden von den Ventilen an sämtlichen Rädern nicht mehr abschrauben. Beim Versuch mit einer Kombizange habe ich mir nur die Felgen zerkratzt. Könnt Ihr mir einen Tipp geben, wie ich die Dinger wieder gängig machen kann??
    Vielen Dank im voraus.

  • #2

    Hi und wilkommen im Forum,
    hast Du Plastikkappen oder Metall? Versuche es auf jedenfall mal mit WD-40. Schön einsprühen und dann sollten die sich lösen lassen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!