kws reinigen /säubern wo ist das ding?

  • #1

    he leute. da mein omega seit neuen wieder mal spinnt,und alles auf ksw deutet, wollte ich das ding mal reinigen oder gegebenfals erneuern. habe suche benutzt aber nix wegen dem einbau oder ausbau bzw reinigen gefunden..so meine frage wo finde ich ihn? welches werkzeug brauche ich? mit was am besten reinigen? danke grüße kai

  • #4

    hi,


    ausserirdesches Werkzeug brauchst du kein´s, den kannst Du abziehen.
    Zum reinigen nimmt man eigentlich immer Bremsenreiniger, ich
    wusste bis jetzt gar nicht, dass man den auch reinigt....


    Man lernt halt nie aus ;)


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #5

    hmm wuste es auch nicht steht aber hierirgentwo im forum,das wenn er schmutzig sein sollte er falsche werte gibt,keine ahnung ich reinige ihn und wenn der omi immernoch spinnt wechsel ich ihn..danke an euch beide.grüße

  • #6

    .... aber der KWS wird doch von mindestens 1 Torxschraube gehalten, wie soll er ihn dann einfach abziehen können - oder habe ich den Wechsel "falsch" in Erinnerung???

  • #8


    Nöö nöö, bei dem musste ich noch nicht wechseln, war die Limo mit dem X25XE! Und bei Kombi mit dem X20XEV natürlich mehrfach :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!