Jetta Style, nur warum???

  • #11

    Hab gerade mal geschaut und überlege mir welche von Bildstein zu holen. Die liegen bei Ebay bei 98€.
    Die Normalen liegen zwischen 75 und 89€


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #12

    nee nee nee, an den Dämpfern liegt das nicht, gerade der Kombi liegt vom naturell her vorne tiefer. Die haben Dir falsche Federn geliefert, egal was draufsteht. Jetta Stile beim Omi B Kombi .. das gibts doch gar nicht.. ich belach mich .. hau dem Dealer die Federn um die Ohren...

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • #13

    Der Kombi ist jetzt von den Abständen im Radhaus gleich gekommen.
    Mir ist jetzt nur aufgefallen das der vorne super hart geworden ist obwohl ich die Konis komplett offen gelassen habe. Denk mal das ich die Anschlagpuffer jedoch doch kürzen muss. Obwohl mit den 35er Federn lag der Wagen bestimmt 15mm tiefer vorne.
    Werde mich am Wochenende nochmal dran geben.

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!