Hab Angst um mein Auto

  • #1

    hallo,


    hab die Suche schon benutzt, konnte aber leider nichts passendes finden.


    also:


    mein geliebter Omega macht vorallem im 5. Gang zwischen 1500-2500 Touren ein ziemlich komisches Geräusch - es ist eine Art Pfeifen bzw. Heulen.
    Kennt jemand das Geräusch? Möchte nämlich gern präventiv gegensteuern, bevor etwas teures kaputt geht...


    vielen Dank im Vorraus


    VII

  • #2



    hi,


    also das mit der Suche kann ich nicht nachvollziehen, dass Du da nichts finden
    konntest....denn schon das Wort "pfeifen" gibt dir genug Lesestoff.


    Und 2tens liest es sich, als wenn Du nicht selber schraubst, um dann präventiv
    etwas zu tun, solltest Du vielleicht aktiv in eine Werkstatt fahren.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #3

    Natürlich schraub ich nicht selbst, da würde der wahrscheinlich nie wieder fahren (bin für sowas effektiv zu doof).


    Aber ein befreundeter schrauber saß in meinem auto, und natürlich stellte sich der vorführeffekt ein.


    Deshalb dachte ich, hier kann man weiter helfen, dass ich dem schrauber sagen kann, schau mal da ob irgendwas nicht stimmt.


    Für sowas ist das Forum doch da, oder...


    Aber trotzdem Danke


    VII

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!