Motorleistung

  • #1

    Hallo, ich habe gestern unseren Omi beim Händler abgeholt, beim durchblättern der Navi
    Beschreibung fiel mir Diagramm eines Leistungsprüfstandes heraus. Laut diesem Diagramm soll mein 3Liter MV6 175Kw Leistung haben. Anhand des lHaltereintrags im Kfz Brief war es nicht schwer den letzten Halter zu ermitteln, ebenso war dessen tel. nr. dank des www leicht zu erfahren. Dieser bestätigte mir die Leistung des Diagramms und meinte dass nichts getunt sei. Lediglich ein K&N lufi ist verbaut. Er meinte ( als Autoverkäufer) sei eine Abweichung der Werksanagaben von immerhin 20 Kw keine Seltenheit.
    Will der mich vera....n? Oder ist sowas normal?


    Gruß Olli

  • #2

    nein normal ist das nicht ,eher wahrscheinlich ist ein software wechsel zb von Irmscher ,oder eine Abstimmung auf der rolle .
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!