Siemens NCDR 2011

  • #1

    Hallo Leute,


    und zwar habe ich in meinem Omega das Siemens NCDR 2011.Nur macht das Ding mir zur Zeit Sorgen.Es spielt keine CD´s mehr ab.Oder die CD nimmt es garnicht an, als ob es irgendwie schwergängig ist.So kommt es mir halt vor.Und ab und zu kommt es vor das es die CD nimmt aber dann sofort wieder rausschmeisst.Dann wieder rein und wieder raus.Aber mit abspielen tut sich da nix.Kann mir jemand da weiter helfen.Ob es überhaupt defekt ist oder ob ich es mit reinigen lassen wieder hinkriege.Ich werde noch wahnsinnig.Denn ohne Musik macht das Auto fahren nur halb so spass.Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte.




    Gruss
    Levis67

  • #2

    Hallo!


    Ja das ist tatsächlich ein Problem bei den NCDC´s. So wie es sich anhört erkennt der Laser die CD nicht. Schuld ist meistens eine verschmutzte Linse. Entweder mal eine Reinigungs CD ausprobieren oder das Gerät ausbauen und die Linse per Hand mit Wattestäbchen reinigen.Bei sehr vielen hat das schon genügt und alles war wieder in Ordnung.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!