Beifahrertür im A*****

  • #1

    Hallo Forum,


    Ich hab da mal eine Frage. Und zwar ist es heute passiert ,das mein Neffe von draußen beim Rückwärts fahren die Tür aufgemacht hat. Ich hab schon bei eBay geschaut nach einer neuen Tür. Werd mir auch heute eine neue holen.
    Jetzt kommt meine Frage ;). Ist es schwer die Tür zu Tauschen? Hat jemand eine Anleitung oder sowas?


    Vielen Dank schonmal ;)


    MFG Chris


    ps. so sieht es aus

  • #2

    Hi Chris


    Warum willst du eine neue Tür einbauen ?(
    So schlimm sieht das nicht aus.
    Fahr mal zu einem Karosseriebauer oder Lackierer und frag nach was das kostet ;)
    Die können das 100 pro wieder reparieren!!!

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #4

    Da hat meine Tür am A-Omi etwas schlimmer ausgesehen und die hat mein Lacker damals top hinbekommen ;)
    Frag einfach mal nach.

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #5

    ja das kriegen die wieder gerade
    ne andere Tür macht nur sinn wenn du zufällig eine perfekte in der richtigen farbe bekommst .
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!