hella ersatzteile.....

  • #1

    hallo
    kann man bei den original hella scheinwerfern diese reflektoreinsätze einzeln nachkaufen? also das teil was von hinten in den SW mit 3 schräubchen verschraubt ist wo das h1 abblendlicht reingesteckt wird....
    weil mein licht sehr schlecht war mittlerweile und der depo-dreck undicht war hatte ich langeweile,beim rumschrauben fiel mir dieses teil auf,habs mal rausgeschraubt und dann kamen mir auch schon die einzelnen reflektoren entgegen,ich habe die mal bei beiden entfernt(nur oben und unten,nach vorne der ist weiterhin voehanden),nun ist das licht sehr viel besser als vorher..... aber wahrscheinlich nicht so gut wie mit neuen einsätzen....


    weiß jemand wie die original ausschauen? weil meine waren einfach nur dunkel,vergammelt und machten nicht den eindruck als wenn sie viel licht verteilen könnten....
    so,genug geschrieben,hoffe jemand versteht das ganze geschreibsel.... :rolleyes:


    gruß sebastian

  • #3

    Hi,
    Hella verkauft nur komplette Scheinwerfer.
    Einzelteile verkaufen die nicht.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!