Sender im NCDC 2015

  • #1

    Hallo zusammen!


    Hab mal eine kleine Frage zum NCDC 2015.


    Ich habe in unregelmäßigen Abständen das Problem, das sich der Sender einfach mal verstellt, wenn ich den Wagen kurz abstelle und einige Zeit später wieder einsteige und die Zündung anmache. Plötzlich düdelt da irgend so ne "Alt Herren Musik" aus den Boxen.


    Ist auch nicht immer und es ist auch nicht immer der gleiche Sender, der dann plötzlich läuft. Auch ist die Signalstärke immer ausreichend und TMC ist deaktiviert.


    Weiß echt nicht woran das liegt und konnte auch in den Einstellungen nix finden!


    Der Sender ist übrigens sofort da, sobald die Zündung angeht... ist also nicht so, das das Radio erst einen Suchlauf startet, was dann auf eine schlechte Signalstärke schließen lassen könnte!


    Kennt von euch jemand dieses Problem und weiß Abhilfe??


    Danke und Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!