Frage zu Outlook Express

  • #1

    Mein Outlook Express 6 löscht mir immer Dateianhänge von einem Bekannten der mir Pic´s schickt.
    Es kommt die Meldung Nicht sichere Datein aus anlage gelöscht.


    Kann man das irgend wie ändern?? Vielleicht auf die E-Mail adresse
    bezogen??


    mfg Daniel

    Wer anderen in den Arsch kriecht darf sich nicht wundern wenn er beschissen wird!

  • #3

    Da muss doch an Anivirus liegen. Geh mal in die Einstellungen. Da kommste in ein Berich, wo Dateianhänge aufgelistet sind. zB .exe .jpg usw. Da muss der Hacken sein.

  • #4

    Hallo Daniel!


    Geh mal auf "Extras" --> "Optionen" --> "Sicherheit" und setze dort bei "Speichern oder öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten" ein Häkchen.


    Dann geht´s auch mit den Pics ;)


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!