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#6 Moin Leute,
danke erstmal für die Antworten...
hatte bis jetzt nur 8x17 ET 35 rundum und 8.5x18 mit einer ET30 auf der VA und ET15 auf der HA.
Wollte die Reifenkombination 225/45 auf der VA und 255/40 auf der HA fahren.
Der dicke fährt im moment mit serien fahrwerk, soll aber gegen Koni gelb und irmscher federn getauscht werden. Müßten 40er Federn sein. Ein Senator mit 65er KAW´s liegt tiefer als der mit den Irmscher federn...
Also Kanten umlegen auf jeden fall meint Ihr....ok....das wäre ja im rahmen...wobei das an der VA nicht reichen wird....denke ich....
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#8 das mit dem sturz und dem abstand zum federbein...das macht mir am meisten kopfzerbrechen....wenn ich ne spurplatte zwischen legen muss kommts wieder zu weit nach außen....evtl....naja dann muß halt der Kotflügel angepaßt werden
steht der kombination 225 vorn und 255 hinten eigentlich was im wege? Brock läßt mir nen festigkeitsgutachten zukommen...
Im Omega B Gutachten steht 225 und 245 - 235 und 255 - 235 und 265
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