Er ist da, mein neuer V8 ... Lach !

  • #12

    Hi


    Wieder einer von den gestörten die man über den haufen fahren kann, weil sie links und rechts und durch die mitte fahren müssen!!!!!


    Gruss Dirk

  • #13

    Weiss... heiss ich Henne , der auf weisse Brautkleider steht !? :hammer:


    Ich brauche nur was, um zu meinen Liebling zu kommen und nur das zählt ! :P


    Ich find ... mein neuen 2 Tackter extrem goil ! :hammer:


    Geht doch nichts über 2 Liter auf 100Km/h !


    Man(n) muss sich schliesslich an die heutige Zeit anpassen! :tongue:


    Macht nur weiter so,, denn das gejamere ist groß, wenn ich beim nächten Treffen Platz 1 kassiere ! :P


    Bis dahin ist es zwar noch ein weiter Weg, aber ihr gebt mir immer mehr Futter um das zu erreichen ! 8)


    Ps.: Platz 1 : DJ XXL ! 8)

    MFG User-XXL




    [marquee]Omega-Freak Polo & Pullover Dealer ![/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von DJ XXL ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!