Zündspannung

  • #1

    Hi Leute,


    ich habe vielleicht ne komische und für einige unverständliche frage, vielleicht kann mir der eine oder andere doch helfen.
    Ich bin gerade dabei meinen abblendenden Innenspiegel zu verdrahten und muss ihn an die Zündspannung anschließen.
    Nun meine skurile Frage. Zündspannung - liegen da nur 12V an wenn die Zündung eingeschalten ist?
    Ich habe auch die Sicherung für die Innenraumbeleuchtung gezogen, sollte eigentlich reichen, oder?


    Habe von vielen gelesen die nach dem Abklemmen der Batterie Probleme mit der ZV, Radio und den Fensterhebern hatten. Will das halt umgehen

  • #2

    Hallo!


    Zur Zündspannung kann ich Dir nichts sagen aber ich hatte die Batterie schon abgeklemmt und es gab keinerlei Probleme. Du must dann nur die FH neu programmieren und dasselbe mit der ZV steht aber alles im Handbuch. Beim Radio weiss ja nicht was für eins Du hast, einfach den Code eingeben und das wars.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!