welches Videoformat beim Sony Ericsson K800i

  • #1

    Mahlzeit zusammen!


    Hab gestern krampfhaft versucht ein Video im .wmv Format ins entsprechende .mp4 Format zu konvertieren, damit es auf meinem K800i läuft.


    Leider wird immer nur die Tonspur abgespielt.


    Benutzt habe ich den Xilisoft Video Converter 3, bei dem man unzählige verschiedene .mp4 Formate vorfindet.


    Welches ist nun aber das richtige für das K800i ??


    Vielleicht weiß das ja jemand von euch und kann mir da einen Tipp geben.


    Danke schon jetzt :)


    Gruß
    Andy

  • #2

    Versuch mal .3gp Dateien abzuspielen wenn du keine hast sag Bescheid und ich schicke dir mal welche

    Ich habe zwar keinen Omega mehr aber ich schau trotzdem immer wieder mal rein :tongue: :tongue: :tongue:

  • #4

    Hi,
    also .3gp sollte aber laufen- vielleicht ist was beim konvertieren falsch gelaufen? Auf DIESER SEITE kannste direkt online und ohne Software so gut wie jedes Format in alles mögliche konvertieren ;) Bei meinem P1i laufen die .3gp´s einwandfrei- sollten beim K800i auch funzen.

  • #5

    Ja... läuft seit ein paar Minuten auch!


    Gab auch hier mehrere möglichkeiten des .3gp Formats.


    Hab dieses dämliche Video hier bestimmt 20mal konvertiert, bis es dann endlich auf dem Handy lief.


    Danke für eure Hilfe :)


    Gruß
    Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!