Tip für scheinwerfer suchende (Klarglas)

  • #1

    War heute mal bei ATU meine Funzeln einstellen lassen nachn leichten Frontalschaden und hab mal wegen Klarglasscheinwerfern gefragt, derzeit läuft da eine Aktion mit 30% auf alle Serienscheinwerfer und dazu zählen auch die Klarglasscheinwerfer


    Preis mit 30% ~330€

  • #3

    okay, ich weiss ja ned was die hier kosten, ich bekomm sie auch billiger bei mein lackierer, war nur als tip für die gedacht die keine anderen konditionen/möglichkeiten haben..


    sollen die von hella sein wurde mir gesagt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!