Getriebe schaltet nicht weich

  • #2

    Schau mal in die Suche, da sollte sich was finden, vermute mal: Öl(druck), Bremsbänder, sowas in die Richtung - also mal selber überprüfen oder eben überprüfen lassen.


    Wenn Du sonst keine Anzeige im BC oder im Cockpit bekommst denke ich, wird es nichts wildes sein.


    Mike.

  • #3

    Wieviel km hat der runter?


    das schalten beim ar35 Autoamtikgetriebe von 2. in den 3. gang ist immer etwas "unsanfter" als in den anderen gängen. Das ist normal und das haben auch andere Omega fahrer, ich eingeschlossen.


    Wenn das schalten zu doll, zu hart ist solltest du das Öl mal wechseln lassen, den filter erneuern und die bremsbänder einstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!