Schlüssel kaputt

  • #1

    Hi Leuts,


    habe vorsätzlich den Plastikteil meines Wagenschlüssels vernichtet. Der Schlüsseldienst sagt, er kann da nichts machen. Wer presst neue Köpfe drauf? bzw. gibts was, wo ich meinen Schlüssel selbst einbauen kann?


    Da ich ja keyless entry hab, reicht ein ganz normaler Kopf ohne FFB.

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #2

    .... was ist den mit denen, die diese Klappschlüssel verkaufen, die fügen da doch auch was zusammen, das sollte doch jeder Schlüsseldienst machen :hammer:


    Oder hol Dir doch so ein Klappschlüssel, da muss Deiner ja irgendwie rein bzw. auf den Rohling übertragen werden, dann hast Du wieder ein "Oberteil"!?


    Mike.

  • #3

    Hi !


    Ich hab auch auf Klappschlüssel umgerüstet und bin damit vollstens zu frieden, denn das gebammel von der Fernbedienung ging mir voll auf die nerven.


    Ich hab es auch beim Schlüsseldienst probiert, aber die konnten mir das nicht machen, da sie die Maschinen nicht da hatten und ich war bei einigen Schlüsseldiensten.


    Dann bin ich einfach zu einem Schlosser gegangen und der hat mit den (die) Orginal schlüssel dann in das Gehäuse gesetzt.


    Den Tranzponder hab ich dann einfach ganz vorn in das Gehäuse geklebt und es funktioniert alles 1A


    Ich hab das auch gleich mit einer neuen Alarmanlage verbunden wo die Klappschlüssel mit bei waren ! ;)

  • #5

    Hi !


    Ja das geht auch, aber wenn du sowieso an das ZV-Steuergertät ran musst, dann würde ich mir an deiner Stelle auch gleich eine Alarmanlage mit einbauen !


    Den die von Opel ist ja nun für den Popo !


    Ich habe mir diese hier zugelgt und bin damit vollsten zufrieden !


    Ich wollte mir erst die Carguard holen, aber ich habe diese beiden A-Anlagen verglichen und die Carguard hat weit aus weniger funktionen als die, die ich mit bestellt habe.


    Dazu kommt noch der Preis der schon enorm ist, denn die Carguard fängt bei 150.-€ an !


    Ich bin wie gesagt voll zu frieden bis auf die Sirene, die etwas klein war bzw. nicht so laut war wie ich es gern gehabt hätte und somit habe ich mit die Siren von Carguard extra bestellt und eingebaut.


    Auch ja ein Extra LED würde ich auch noch dazu kaufen (Conrad) damit du sie in den Schalterschacht mit verbauen kannst, denn diese hier ist nur zum kleben.


    Ich hab jetzt von den AA schon zwei stück gekauft, da meine Frau auch einen haben wollte und ich muss sagen das es kein billiger Schrott ist wie es bei dem Preis den anschein hat.


    Eine Deutsche Einbauanleitung bekommst du auch mit dazu !


    Ich hab die von meiner Frau noch nicht eingebaut dewegen kann ich Dir hier mal ein Paar Bilder von zeigen.


    Deine alten Schlüsel, vorausgesetzt du möchtst die Klappschlüssel haben gibst du wie gesagt bei einem Schlosser ab und er setzt die dann ein.


    Genau wie den Tranzponder von dem Schlüssel ... einfach aus dem alten Schlüssel ablösen und in den neuen Klappschlüssel ganz vorn einkleben mit 2K Kleber !


    Das kannst du aber alles in der Beschreibung nachlesen. und auch mal vergleichen.


    Kann ich nur empfehlen ... ;)

  • #6

    AHA sag mal was müsste ich denn alles machen/kaufen um auch die klappschlüssel zu benutzen, (ausser dei schlüssel selber), wenn ich eine original Funk ZV mit der originalen Alarmanlage habe?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!