welche Plasmatachoscheiben? Suche Anbieter

  • #11

    warum ähneln die scheiben von [Name entfernt] unseren?? wir stellen das OPC Design seit 2005 her. [Name entfernt] erst seit mitte 2006. denkanstoss. komisch


    dann sollte man sich nicht von einem günstigen preis blenden lassen ohne den Hintergrund zu beleuchten.


    bei [Name entfernt] handelt es sich NICHT um eine in Deutschland ansässige firma die Rechnungen schreibt, gewährleistung-garantie gibt und kundenservice groß schreibt.


    sondern um eine in Bulgarien, wenn man dies beachtet und das obere ließt weiß man warum es dort günstiger ist.



    auch wenn [Name entfernt] angibt das die Herstellung NUR in Bulgarien ist. wenn sie wirklich ist Deutschland ansässig wären müssten sie Rechnungen schreiben, steuern bezahlen und und und. was aber nicht getan wird bzw nicht ist. nicht ohne Grund sind sie bei ebay als privater verkäufer angemeldet. lasst euch nicht von positiven Bewertungen täuschen


    dies ist kein schlecht machen, nur sollte darauf hingewiesen werden. bevor über etwas nachgedacht wird.


    im groben und ganze kann man auch wenn es hart klingt sagen: [Name entfernt] ist für unsere Branche das was osteuropäische schwarzarbeiter für die Baubrache sind. sie machen den Markt kaputt.



    Edit durch CookieMV6: Auch wenn das alles stimmen mag, was ich selber nicht beurteilen kann, kommt dies einer Rufschädigung nahe. Aus diesem Grund habe ich die Namenskürzel entfernt.

    wir geben 15% Rabatt


    bei uns bekommt Ihr eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst und Garantie.wir verstoßen nicht gegen den Zoll.wir stellen in Deutschland her und liefern auch aus Deutschland


    Ebay

    Einmal editiert, zuletzt von K-Tec ()

  • #12

    Hi,
    mein Bruder hat schon oft bei xtuners Tachoscheiben bestellt.
    Da war immer eine Rechnung dabei und die Qualität ist auch in ordnung.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    K-Tec:


    Dann hätte ich gerne gewusst, was jetzt genau welche für den DIESEL Omega B1 Caravan kosten, Danke :)


    Oder zumindest eine "Anlaufstelle" an wen ich mich wenden kann, bzgl. Preisen, Infos usw.!


    Mike.

  • #14

    @CookieMV6


    Rufschädigung ist es sicherlich nicht, sondern tatsachen. es kann wohl kaum Rufschädigung sein wenn man über unseriöse strafrechtliche sachen schreibt. zumal es eine rechtsfreie firma ist da nicht in Deutschland ansässig.


    Catera


    sonderbar ist das wir 20 kunden haben die dort was für golf und astra was bestellt haben wo keinerlei Rechnung dabei war. die ware aus Bulgarien kam. mit falschen zollangaben. was dann wissentliche Hintergehung vom Zoll ist, teilweise mussten die kunden nachzoll zahlen wenn sie es gemacht haben. teilweise ist auch garnichts angekommen.


    wenn jetzt eine rechnung bei ist/war dann sicherlich nicht aus Deutschland mit MWST, wenn doch dann begeht diese "firma" steuerhinterziehung und somit STRAFBAR nach deutschen Recht. wollt ihr Wirklich an eine solche Firma euer Geld ausgeben?


    letztendlich wird von der "Firma" mit der gut/blauäugigkeit einiger Leute sehr viel "Schindluder" getrieben. und bewusst "reingelegt" wird.


    uns geht es nicht darum kunden dort abzuwerben damit wir sie bekommen, sondern kauft lieber bei deutschen seriösen Firmen aus dort.


    @snub2000 verkaufgespräche bitte per mail.


    wir wollen dies hier nicht als Verkaufsverhandlung missbrauchen .


    ----------------------------


    edit: der letzte kunden der dort was bestellt hat und auch bekommen hat aber von der qualität etc nicht begeistert war und dann bei uns gelandet ist hat seine scheibe nach 6 wochen letzten Donnerstag bekommen ohne Rechnung, wieder aus Bulgarien, wieder mit falschen zollangaben(wert)

    wir geben 15% Rabatt


    bei uns bekommt Ihr eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst und Garantie.wir verstoßen nicht gegen den Zoll.wir stellen in Deutschland her und liefern auch aus Deutschland


    Ebay

    2 Mal editiert, zuletzt von K-Tec ()

  • #15

    Hi,
    da Bulgarien zur EU gehört,
    gibt es keine Zollbestimmungen. ;)


    Somit kann es nicht sein, das Zoll bezahlt wurde. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #16


    na klar wir saugen uns das aus den finger . wir wollen euch auch für blöd verkaufen. stimmt ja alles nicht. X(


    bei allen Kunden war ein Aufkleber mit Wertangabe von 8Eur, deklariert als Geschenk.


    bei einigen Kunden durften diese zum Zoll und der Wert wurde geschätzt da die netten Zollbeamten die Wertangabe nicht geglaubt haben, es durfte die diffrenz und auf diesen wert noch die Mwst bezahlt werden. davon abgesehen sollte man sich die sache mit der falschdaklarierung auch mal durch den kopf gehen lassen. wenn alles ok wäre ud es auch eine Rechnung gibt, warum wird dann der wert auf 8Eur gesetzt und das ganze als gescheckt deklariert??? seriös ist anders.


    aber ich sehe schon hier ist es jemanden vollkommen egal wo es herkommt und ob es unseriös ist hauptsache der preis stimmt. ganz egal ob die deutsche wirtschaft dem bach runter geht wenn diesem beispiel alle folgen. gutes beispiel als mod

    wir geben 15% Rabatt


    bei uns bekommt Ihr eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst und Garantie.wir verstoßen nicht gegen den Zoll.wir stellen in Deutschland her und liefern auch aus Deutschland


    Ebay

    Einmal editiert, zuletzt von K-Tec ()

  • #17


    Hi,
    wenn du mich damit meinst, wie kommst du darauf?
    Ich kenne die Produkte von euch und die von der Konkurrenz.
    Uber einen Qualitätsunderschied mache ich mal keine Angabe. ;)


    Wir haben bei meinem Bruder in der Firma immer eine Rechnung von denen bekommen. Und es war nie was als Geschenk deklariert, sehr komisch, oder.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #18



    Spielt doch keine Rolle, ob diese Firma in Deutschland ansässig ist oder nicht.
    Du unterstellst ihnen hier z.B. Produktklau, kannst dies anscheinend aber nicht belegen. Solang solche Behauptungen "nur" Behauptungen sind und nicht auch rechtlich gesehen belegbar sind, sind solche Aussagen nunmal rufschädigend.


    Was macht diese Firma also, wenn sie diesen Thread hier sieht?
    Genau... sie beauftragt einen Anwalt, der Aufgrund dieser Anschludigungen, mit einer kostenpflichtigen Abmahnung an mich heran tritt, da man mich für den Inhalt sämtlicher Themen verantwortlich machen kann.
    Das ich darauf gern verzichte, sollte klar sein!


    Wie schon gesagt, ich weiß nicht was an Deinen Äußerungen dran ist... ich kann es weder bestätigen noch dementieren.
    Mir geht´s hier nur darum, das ich keinen Ärger bekomme, durch irgendwelche Äußerungen des ein oder anderen Users.


    Hoffe Du hast dafür Verständnis ;)


    Gruß
    Andy

  • #19

    wie ignorant muss man denn sein??


    warum sollten wir uns das ganze aus den fingern saugen?? ziemlicher blödsinn oder??


    zur Rechnung: wie schon geschrieben: aber sicherlich NICHT mit deutscher Rechnungsanschrift und deutscher steuernummer wenn überhaupt. es geht nicht das eine oder keine Rechnung bei ist sondern darum sondern darum wo die steuern gezahlt werden. jetzt verstanden?? also heißt deutsche rechnung.


    zum gezwinkerten wegen qualität.


    nur so viel: wir stellen nicht ohne Grund für namenhafte US-Car importfirmen und sogar für eine firma die für die 4ringe prototypen baut oder für die prototypenabteilung der wolfsstadt her.


    edit:


    @coocke



    unterstellt wird hier garnicht. es ist eine tatsache wir stellen seit 2005 das OPC Design her diese "firma" erst später. der hinweise sollte dazu dienen zu zeigen wer zuerst das Design gemacht hat damit nicht der gedanke aufkommt wir würden kopieren etc.
    mehr nicht. auch wenn wir genügend grafiken bzw fotos von unseren scheiben zeigen können wo diese firma 1:1 nachgebaut hat. mit allen Feinheiten die wir zum Design gemacht haben, die also nichts mit dem original-design zu tun haben. da diese "firma" nicht in Deutschland ansässig ist können wir auch nicht dagegen angehen. alles schon überprüft.


    zum Abmahnen: da nicht aus Deutschland kann auch kein Rechtsanwalt aus nichtdeutschland abmahnen . aber egal. und eine Abmahnung von einem Deutschen Anwalt mit nicht deutscher Mandantschaft ist wirkungslos.


    letztendlich hoffen wir auf einen logischen und bewussten menschenverstand der sieht was sache ist. wie schon geschrieben wem das obere egal ist dem wird unser hinweis auch egal sein. aber dieser sollte dann mal drüber nachdenken was passieren würden wenn seinem Arbeitgeber durch ähnliche Machenschaften von Auftraggebern und ausländischen "firmen" die Aufträge wegbleiben und somit seine arbeit vor dem aus ist.

    wir geben 15% Rabatt


    bei uns bekommt Ihr eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst und Garantie.wir verstoßen nicht gegen den Zoll.wir stellen in Deutschland her und liefern auch aus Deutschland


    Ebay

    3 Mal editiert, zuletzt von K-Tec ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!