Fahrwerk is drinne

  • #1

    Es ist vollbracht das Fahrwerk is drinn und die Felgen drauf.Stoßdämpfer Kayaba Exel gekürzt Federn KAW 55/35 Felgen AEZ Bimo 7,5x16 mit 225/50.Jetzt brauch ich nur noch Spurlatten da die Felgen eine ET von 40 haben wird innen zum Federbein eng.Achse vermessen und ab zu den Herren mit Kittel.Schönen Dank für eure Hilfe bei der Suche nach den passenden Teilen des Fahrwerks.Ach eh ichs vergesse einfach nur Geil!
    Gruß Blase

  • #3

    Habs vom Kumpel machen lassen weil Zeit und zum Teil das können fehlt.Mit Bildern werd ich mich bemühen ob ich das hinkriege(wieder mal das können und Wissen).
    Gruß Blase

  • #4

    Am können liegts bei mir net sondern nur am werkzeug:hammer:


    Bild einstellen ist ganz easy.
    Einfach Hochladen in die Gallerie ne anleitung dazu gibts direkt dabei. Links auf Gallerie klicken dann Bildname und Kategorie auswählen und das bild direkt von der festplatte hochladen evtl noch was bei beschreibung rein und gut is.


    Wäre echt klasse von dir wennde das machen könntest.
    So kann ich schonma sehen wie das 55/35 aussieht;)


    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!