Blinker macht terror

  • #1

    Ich habe ein problem und zwar wenn ich blinke knarkzt das Rel :hmpf: habe es getauscht aber kein erfolg macht aber nur geräusche solange es nicht einrastet. ( Es Nervt) :hmpf:

  • #2

    Wenn es kratzt wenn du ihn nur ganz leich bewegst ohne einrasten,
    dann must du ihn ein wenig weiter hoch ober runter drücken!!!
    Sonst ist kein richtiger kontakt da ;) und es kratzt!
    Versuch es mal!


    Toni

  • #3


    Neklar aber ich will es weg haben reicht es wenn ich denn Hebel ausbaue und Irgendwie reinige oder muß ein neuer her?

  • #4

    Das bekommst du nicht weck! Wenn du denn Hebel nur immer so weit bewegst das es gerade so kontakt gibt, dann kratzt das relias halt!
    Es ist doch nicht schwer den Hebel ein klein wenig weiter zu bewegen!


    Toni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!