Nachrüsten ZV+Komfor...

  • #13

    So ich hab Gerade mal nach den Steckern gesucht.


    Bei mir gibts da keinen der zumindest so ähnlich aussieht.
    Der Kabelstrang der aus der Fahrer-Tür kommt, geht gleich in einen dickeren Kabelstrang und kommt auch nicht mehr raus.


    Auf der Beifahrerseite im Fußraum habe ich allerdings zwei Stecker, die mit Tape verschlossen waren, gefunden.


    Haben die irgentetwas mit der ZV zu Tun?


    MFG Toni

  • #16

    Genau dieselben habe ich auch eingebaut weil ich mein original Funk Schlüssel nicht mehr hatte. Habe es paralell zu dem originalen FunkZV modul angeschlossen. Da siehst du auch den Stecker von oben hab das mal selbst durchgemessen....die beiden anderen sind glaube ich irgendwas mit Tagfahrlicht > beide nichts mit ZV zu tun.

  • #18

    AAlooo: Das Bild oben welches ich zugefügt habe (Stecker) Dieser ist ins original ZV Funkmodul eingesteckt. Daraus laufen Kabel raus. Da klemmst du dein neues ZV Modul dran (welche Kabel du da nimmst must du in der Anleitung vom neuen Modul entnehmen) wie im Bild beschrieben (ZV Auf, ZV ZU ...) Für Komfort > verfolgst du das Br/Sw Kabel welches aus der Beifahrertür kommt und runtergeht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!