Passt der ESD ?

  • #1

    Hi,


    da mir mein Endrohr balle abfällt wegen des Rosts wollte ich mir mal einen neuen gönnen und fragen ob der vom 3,0er Mv6 Caravan auch passt. Hab ja auch 2 Mittelschalldämpfer und somit auch 2 Rohre in den Esd. Auf Fotos sieht der vom 3,0er jedenfals so ziehmlich genauso aus wie der vom 2,2er.


    Zu der Frage warum ich den vom 3,0er haben will und nicht einfach den vom 2,2er nehm ist folgendes zu sagen. Der Preis ist niedriger und ich habe 2 Endrohre drann. Sieht einfach besser aus find ich.



    Gruß David

  • #2

    Hi,
    das wurde hier doch schon so oft besprochen.


    Ja der Schalldämpfer passt.
    Du solltest nur darauf achten, das du einen vom Facelift nimmst,
    da sonst die Endrohre etwas zu kurz sind.


    Das hättest du aber auch alles über die Suche rausfinden können.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!