Grüße aus Ingolstadt

  • #1

    Hallo Omega-Freaks !


    Natürlich möchte ich mich auch kurz vorstellen.
    Ich bin nicht unbedingt der jüngste hier und hab schon ein paar Autos gefahren.
    Das erste war ein Moskwitsch 8o (russisches Fabrikat), Bj. 1965 also ein Jahr jünger als ich, danach Trabbi, Obel Kadett, Audi 80, Renault 19, Fiat Marea und jetzt wieder Opel. Wollt ein Auto mit viel Platz drin, welches nicht ständig klappert und mit dem man gemütlich längere Strecken fahren kann. Viel PS = hoher Verbrauch, deshalb reicht mir der 2.0 V16. Vielleicht rüste ich noch auf Gas um.


    Die Kiste war garantiert zu teuer aber ist komplett Scheckheft-gepflegt, hat kaum Rost und ne Garantieversicherung hab ich auch dazu bekommen. Den Preis verrat ich aber nicht. 8)


    Auf jeden Fall will ich nicht als Sponsor für die örtliche Opelwerkstatt auftreten und hab schonmal letzte Woche den Krümmer selbst (mit nem Bekannten) gewechselt. In der Schiene solls dann weiter gehen. Deshalb bin ich hier. Ohne entsprechende Infos kommt man nicht weit, deshalb finde ich solche Foren klasse.


    Mein Benutzername sollte sagen, daß ich nicht auf Tuning oder ähnliches aus bin. Fand den Namen ganz lustig. Leider ist er etwas lang und jetzt fall ich hier mehr auf, als ich wollte. :hammer: :hammer: :hammer:

  • #2

    Hi :rolleyes:


    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!