Einbau Funkfernbedienung...

  • #1

    Nabend Freaks...


    Hab da mal ne Frage...
    Habe mir so ne Nachrüst Funkfernbedienung für meine Omme gekauft und möchte dies nun einbauen...


    Frage 1...


    Wo finde ich das Steuergerät für die Zentralverriegelung?


    Frage 2...


    Hat einer nen Schaltplan mit den Kabelfarben der Zentralverriegelung oder weiß einer wo ich sie den herbekomme?


    MFG Alex

  • #2

    Hallo,


    das Steuergerät sitzt hinter dem Handschufach rechts und trägt die Aufschrift "Kiekert"...
    Schaltplan schicke ich Dir per E-Mail.... :beer:

  • #3

    Hi,
    von welchem Hersteller ist der Satz? Ich hab damals eine von in.pro, für meinen Vectra gekauft und die wird einfach nur auf das ZV Steuergerät gesteckt ohne Kabel anklemmen usw. Die Komfortschliessung der Fenster (leider nicht beim Schiebedach) funktioniert beim schliessen per FB auch :)

  • #5

    Handschufach sind nur die Schrauben die Du siehst wenn Du den Deckel aufmachst und die am Bügel.Dann vorsichtig herausziehen und an die Kabel der Beleuchtung denken....ZV ist massegesteuert.....

  • #6

    Sagt mal, wo kann ich denn am besten die beiden Leitungen der Blinker abgreifen?


    Hab die Fernbedienung nun soweit verbaut...funktioniert auch, habe nur die beiden Leitungen der Blinker nicht gefunden...


    Hab die beiden Kabel dafür jetzt hinter dem kleinen Fach unterm Radio liegen, so das ich da drankann ohne wieder alles ausbauen zu müssen...


    MFG Alex

  • #7

    Ich habe Sie beim Schalter für Warnblinke abgegriffen ist ja auch gleich in der Nähe.Kommst Du auch so ran.Einfach Radio herausziehen und dan... 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!