Wassertransferdruckverfahren oder Carbon ...

  • #1

    Moin an alle von mir.
    Wie Ihr in meinem Betreff lesen könnt interessiert mich dieses Thema. Hab mich mal schlau gemacht und komm zu einer Erkenntniss: Scheint ziemlich schwer zu sein.
    Ich suche nämlich andere Interieur Teile (vorzugsweise in Carbon) für meinen Opel.
    Hat denn schon irgendwer damit Erfahrung oder hat irgendwer hier im Forum nen Link wo man solche Teile für das Facelift herbekommt?
    Irmscher reagiert nicht auf anfragen und bei ebay gibt es auch nix passendes
    Danke

    Mfg. Flowman


    Das Leben ist nur ein Spiel, und wir verlieren

    Einmal editiert, zuletzt von Flowman ()

  • #3

    Hast du das schon mal gemacht? Hab nämlich aktuell keine Ahnung wie man die Teile komplett zerlegt.
    Sorry, hab das Auto noch nicht so lange. Hilft da der Etzold weiter?

  • #4

    Hallo!


    Nein das habe ich noch nicht gemacht, denn ich steh auf meinen Gelsenkirchner Barock :) also habe keinen Grund gehabt die Blenden zu beschichten. Gesehen habe ich Teile die nach dem Verfahren beschichtet worden sind schon, in einem Audi. Einziger Haken es soll richtig Teuer sein. Anleitungen wie die verschiedenen Holzblenden ausgebaut werden findest du hier im Board.


    mfg
    FalkeFoen

  • #5

    Selber machen, denn versuch macht klug. Für nen fuffi bekommste 2mx0,6m carbonfilie und ne Dose Aktivator... Video gibts auch im netz. Entweder es klappte und man hat ne Menge kohle gespart, oder es waren 50€ lee/hr-geld. So richtig versauen kann man da glaub ich nix...


    MFG
    Manuel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!