PowerCap anschliessen

  • #1

    Nabend zusammen,


    hab da mal kurz ne frage und zwar hab ich heute abend mein neugekauften PowerCap angeschlossen allerdings tut sich mit dem teil nix.
    Hab von vorne aus ein 25mm² Kabel mit 50Amp sicherung bis in den Kofferraum liegen, das kabel an den Pluspol des Caps und Masse von der karrosserie halt an den Massepol.
    Für den Verstärker hab ich den gleichen Massepunkt der Karroserie genommen und dann ein extra pluskabel vom Cap Plus an Verstärker Plus angeschlossen.
    Als ich dann vorne das Kabel an die Batterie angeschlossen hab stand hinten im Kofferraum auf dem PowerCap 12,7 V allerdings ohne das die Zündung an war dann ging nach ca 2 min die LED Anzeige aus und dann hab ich Zündung angemacht aber dann kam nix mehr.
    PowerCap ging nicht an Verstärker lief aber und da kam komischerweise aber kein ton aus meiner Box.


    Muß sich son ding erst aufladen oder so oder ist das teil einfach nur kaputt??
    Das ich es so anschliessen muß hat mir auch der von ACR gesagt ist also kein billig eBay teil sondern ein Spectron 1 Farad PowerCap.


    Bitte um Hilfe worans liegen kann.


    Danke


    Gruss
    Christian

  • #2

    Hi,
    das ist schon richtig angeschlossen.
    Das Teil muss sich erst aufladen, aber das passiert innerhalb von ein paar sec.


    Danach ist die Anzeige in normalfall aus, ausser du hasst durch einen Verbraucher (Verstärker) größere Strohmschwankungen. Dann geht auch die Anzeige wieder an.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Moin Catera


    also ist das schon richtig das die leds aus sind und da nix steht, dachte nämlich das die anzeige immer an wäre sobald verstärker läuft :hammer:


    Naja man kann sich ja auch irren ist mein erster PowerCap hab son Teil vorher noch nie benötigt.


    Danke dir


    Gruss
    Christian

  • #4

    Hallo!


    Das eigentlich interessante hierbei ist, dass du keinen Ton aus der Box hast. Ging es denn vorher, oder hast du alles neu eingebaut? Bist du sicher, dass der woofer richtig angeschlossen ist?


    Lg,
    Hansebanger

    Mangelnde Leistung wird mit übermäßigem Wahnsinn ausgeglichen... :hammer:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!